Klarna ist einer der führenden Zahlungsanbieter in Europa und eine neu lizenzierte Bank, die das Bezahlerlebnis für Käufer und Händler revolutionieren will.

Mit Nexus der Schnittstellenlösung für ECommerce-Buchhaltung können Sie automatisiert die Zahlungen Ihrer eCommerce Kunden, die mit dem Zahlungsanbieter Klarna zahlen, den Ausgangsrechnungen zuordnen. Eine vollständige Verbuchung der Zahlungsdaten von Klarna Kunden und Ihrer Geschäftsvorfälle, inklusive Verprobung und umsatzsteuerlicher Fehlervermeidung, ist aufgrund unserer durchdachten Buchunglogik GoBD konform möglich.

Über Klarna:
Gegründet 2005 in Stockholm, Schweden, gibt Klarna Online-Shoppern die Möglichkeit, per Rechnung, Ratenzahlung oder sofort beim Bestellabschluss zu zahlen – und bietet dabei ein sicheres und einfaches Checkout-Erlebnis. Im Jahr 2014 hat sich Klarna mit der Sofort zusammengeschlossen und die Klarna Group geschaffen. Klarna arbeitet mit 205.000 Händlern zusammen, um Lösungen für mehr als 60 Millionen Online-Shopper in Europa und Nordamerika anzubieten. Klarna beschäftigt 2.500 Mitarbeiter und ist in 17 Ländern aktiv. Rund 1 Million Transaktionen werden über den Zahlungsdienstleister Klarna abgewickelt.


Sie möchten einen Termin zur Teststellung unserer Klarna Schnittstellenlösung in Ihre Finanzbuchhaltung vereinbaren?  Kontaktieren Sie uns doch ganz einfach!

Ausführlichste Informationen zu Funktionsumfang, Leistungen etc. finden Sie auch im Leistungsbuch.

-->