GKRW digital:

Wir sind Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater für den Mittelstand. Das Stichwort „Full Service“ ist schließlich in aller Munde.

Die viel zitierte Digitalisierung ist für uns dabei vor allem eines: Die einmalige Chance, unseren Mandanten einen noch schnelleren und ganzheitlicheren Service anzubieten. Vorbei sind die Zeiten klassischer Buchhaltung. Stattdessen ein herzliches hallo zu Automatisierung und Skalierbarkeit! So lässt erst das sinnvolle Zusammenspiel digitaler Prozesse und entsprechender Schnittstellen eine Geschwindigkeit entstehen, die vom ersten Tag an spürbar ist.
Unsere Berater bringen langjährige Erfahrungen aus unterschiedlichsten Tätigkeiten in der Finanzverwaltung und der Beratungspraxis mittelständischer und internationaler Beratungsgesellschaften mit. Jahrzehntelange Berufserfahrung und junge mutige Ideen treffen dabei täglich aufeinander.
Unsere Heimat ist die Metropolregion Rhein-Main. Unser Markt ist das gesamte Bundesgebiet. Unsere Expertise ist digital.

GKRW digital und dekodi:

Die digitale Welt tickt anders als die analoge. Das was früher die klassische Buchhaltung war, ist heute ein Zusammenspiel von Schnittstellen und Automatisierung. Online bedeutet Geschwindigkeit und dafür müssen Prozesse und Schnittstellen ab dem ersten Tag richtig aufgesetzt sein. Falsch aufgesetzte Prozesse können bei stark skalierenden Transaktionszahlen existenzbedrohende steuerliche Risiken bergen. GKRW digital vertraut auf die modernen und zuverlässigen Anwendungen von dekodi. Hierbei arbeiten wir täglich Hand in Hand, um unseren gemeinsamen Mandanten einen maximalen Effizienzgewinn zu ermöglichen. GKRW digital und dekodi - Wir haben E-Commerce verstanden. Sprechen Sie uns an: www.gkrw-digital.de.