Für Burger King® Kassen- und Lohndaten
Mit unserer Schnittstelle in der Finanz- und Lohnbuchhaltung bis zu 70% Zeit sparen.
Tippfehler sind Vergangenheit. Stammdatenpflege entfällt in Teilbereichen, wie das Mitführen von Stundenlöhnen in der Lohnbuchhaltung. Für die Finanz- und Lohnbuchhaltung eines Burger King® Restaurants werden die Kassen- und Lohnbewegungsdaten meist manuell erfasst. Gemeinsam mit dem Hersteller der Kassensysteme für Burger King® Restaurants, ToshibaTec Europe, entwickelte dekodi eine effiziente digitale Lösung für Unternehmen und Steuerkanzleien.
Der Antara-Konverter verarbeitet automatisch Kassen- und Lohndaten und liefert entsprechende Übergabedateien, die nur noch in das Finanz- bzw. Lohnbuchhaltungssystem eingelesen werden. Lohnbewegungs- sowie Kassendaten des Restaurants (inklusive Petty-Cash) sind so schnell, sicher und einfach verbucht. Doch dekodi durchdenkt Aufgaben stets ganzheitlich. Deshalb unterstützen wir Sie selbstverständlich gerne bei der betriebswirtschaftlichen Prozessoptimierung zwischen Buchhaltung und Restaurant: Unsere erprobten Verfahren minimieren Rückfragen und sparen selbst im Stammdatenbereich deutlich Zeit.
Antara Konverter: akribischer Arbeiter
Mit dem Monatsabschluss im Store-System werden die Kassen- und Lohnbewegungsdaten auf einem zentralen Server bereitgestellt. Von diesem Server werden die Daten dann in den Konverter eingelesen und verarbeitet. Schließlich erfolgt der Export der erzeugten Finanz- und Lohnbuchhaltungsdaten für das jeweilige Lohn- oder Finanzbuchhaltungssystem (DATEV-Kanzlei-Rewe, [tse:nit], SBS-Rewe, Schleupen CS+, DATEV Lodas, DATEV Lohn & Gehalt, SBS-W-Lohn).
Viele Mehrwerte, die sich konkret auszahlen
- Verschiedene Verfahren zur Personal-Nummern-Umschlüsselung der Store-Personalnummern in die Personal-Nummern der Lohnbuchhaltung – inklusive automatischer Erkennung von neu erzeugten Personal-Nummern.
- Verbuchung der Stempelzeiten des Stores über Lohnbuchungsvorlagen. Jede Stempelzeit kann mehrfach unter verschiedenen Lohnarten-Nummern verbucht werden – so können Urlaubsstunden jeweils für Lohnabrechnung und Urlaubskalender verbucht werden.
- Berücksichtigung verschiedener Abrechnungsmodi (wie Nachtzuschlag an Feiertagen).
- Verbuchung des Petty-Cash (Kassendifferenzen, Vorschüsse, Barausgaben)
- Der Antara Konverter ist kostenrechnungsfähig. Die Module (Lohn & Fibu) sind einzeln lizenzierbar.
Sie wollen mehr wissen? Ausführlichste Informationen zu Funktionsumfang, Leistungen etc. finden Sie im Leistungsbuch.