Software Made in Germany

Software made in Germany

Der Erhalt und der Ausbau des Wirtschaftsstandortes Deutschland ist uns wichtig.
Deshalb werden alle von dekodi - Deutscher Konverterdienst vertriebenen Programme und Softwarekomponenten ausschließlich in Deutschland hergestellt.

Noch mehr ist aber Made in Germany für uns Verpflichtung zu höchster Qualität und Kundenzufriedenheit:

  • Vom Fachkonzept über die Entwicklung bis hin zur Auslieferung erfolgen alle Herstellungsschritte ausschließlich in Deutschland.
  • Test und Qualitätssicherung erfolgen in Deutschland.
  • Die  Benutzeroberfläche, sowie die Benutzerdokumentation sind in deutscher Sprache. Dabei verzichten wir soweit als möglich auf die Verwendung von Anglizismen und Fremdwörtern.
  • Die dekodi-Kundenbetreuung erfolgt ebenfalls in deutscher Sprache.
Für jedes unserer Standardprodukte können wir Ihnen auf Wunsch eine Vielzahl von Referenzen nennen.
Jedes unserer Standardprodukte kann im Rahmen einer Teststellung vier Wochen lang kostenlos getestet werden. Die Teststellung umfasst dabei die Installation, sowie eine umfangreiche Einweisung bzw. Schulung durch die dekodi - Kundenbetreuung.

Ihr direkter Draht zu uns

Telefon: 0911 / 310 429 - 10
E-Mail: info@dekodi.de

dekodi-Depesche (Newsletter)

Kontaktformular

Aktuelles

Fernwartung
Druckbetankung
Kundenbereich